Über mich - Osvaldo Sellitto

 

Über mich


Ich bin seit 1990 in der Gastronomie als Koch und Küchenchef im In- sowie Ausland tätig. Seit 2001 biete ich Privatkochkurse der gehobenen italienischen Küche sowie der traditionellen italienischen Regionalküche an. Nach einem langen Aufenthalt in Asien und Südamerika (Venezuela) sind mir auch diese Küchen ans Herz gewachsen und es macht mir Spaß, sie mit der italienischen, mediterranen Küche zu verbinden oder zu kombinieren. Ich schätze guten Wein und bezeichne mich als Feinschmecker. In meiner Freizeit verreise ich gerne und liebe es, die Küche anderer Regionen und Länder auszuprobieren. Ich gehe gerne spazieren und fahre gerne Fahrrad. Mein Lieblingssport ist tauchen. Aber an allererster Stelle der Dinge, die ich gerne mag, steht das Kochen und das möchte ich gerne auch für dich tun.